Dienstag, 25. Juni 2013

Weltcup Rennen in Jirkov, Tschechien, 23.06.2013

Das dritte Rennen um den Inline-Alpin-Weltcup 2013 fand in Jirkov am Fuße des Erzgebirges statt. Mit am Start Mona Sing von der SV Winnenden, Weltcupführende nach den ersten beiden Rennen.

Mona war auf Platz eins gesetzt und musste als letzte Läuferin im ersten Durchgang an den Start. Ihre Konkurrentin Claudia Wittmann vom FC Chamünster hatte Bestzeit vorgelegt und Mona setze alles daran Claudia zu unterbieten. Doch Mona war zu schnell, konnte ihre Geschwindigkeit nicht halten und stürzte. Den zweiten Druchgang brachte sie sicher ins Ziel und erreichte immerhin noch den 18. Platz. Claudia Wittmann gewann und übernimmt damit die Führung in der Weltcup-Serie des Inline-Alpin-Slaloms.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen