Freitag, 2. November 2012

BaWü Kader Ski-Inline trifft sich in Winnenden

BaWü Kader Ski-Inline trifft sich in Winnenden

Zum dritten Mal seit 2010 traf sich der Kader Ski-Inline der baden-württembergischen Skiverbände zum Ende der Rennsaison in Winnenden. Am Sonntag, 28.10.2012 waren über 20 Teilnehmer beim Inline-Hockey in der Rollsporthalle. Trainer Tobias Bacher und Peter Meyer beteiligten sich selbst und waren genauso engagiert wie ihre Läufer, "Ehemalige" und Freunde. Nach 2 Stunden anstrengendem Spiels saßen dann Kaderläufer, Trainer, Betreuer und Eltern im Vereinsheim der SV Winnenden beim gemeinsamen Abendessen zusammen. Der Wirt bemühte sich sehr die 37 hungrigen Mäuler zu stillen. Wie in den vergangenen Jahren war es wieder einmal ein schöner Saisonabschluss und viele freuen sich schon auf das „Training im Schnee“, am 15.12.2012 in Reschen.

Hier geht es zu den Bildern vom fairen, hart umkämpften Hockeyspiel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen