Mittwoch, 31. Juli 2019

Viermal Platz Eins im Regenrennen

Winnender Skater beim DIAC-Rennen in Unterlenningen erfolgreich

Die Sportler der SV Winnenden haben eine hervorragende Ausbeute beim Inline-Slalomrennen in Unterlenningen bei Kirchheim unter Teck erzielt. Nachwuchsläufer Silas Bauer überraschte mit zwei Siegen.


Laufbesichtigung im Regen, Mona Sing mit Nachwuchsläufern der SV Winnenden

Im Rahmen des Deutschen Inline-Alpin-Cups (DIAC) wurde ein Inline-Alpin-Slalom ausgetragen. Außerdem konnten die Kinder an einem Geschicklichkeitsparcours teilnehmen. Die Rennen fanden alle unter Regenschauern statt. Die Winnender kamen - fast alle - mit der nassen Strecke gut zurecht und standen am Ende gleich viermal auf Platz eins.

Zwei Podestplätze gingen auf das Konto von Silas Bauer (Schüler U 12), der sowohl das Geschicklichkeitsrennen als auch den Slalom gewann. Mona Sing siegte bei den Frauen und Maximilian Löw bei den Junioren U 18. Alexa Brust kam auf Platz fünf in der Klasse U 21. Sarah Trautwein auf Platz sechs bei den Schülerinnen U 10 und im Geschicklichkeitslauf auf Platz vier. Noah Sing schied im ersten Durchgang aus, als er auf einem Straßenbelagswechsel beschleunigen wollte und wegrutschte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen