Donnerstag, 31. Juli 2014

Winnender diesmal ohne Sieg

Beim vierten Rennen um den baden-württembergischen Inline-Slalom-Cup in Böttingen haben die Teilnehmer der SV Winnenden wieder Spitzenplätze belegt, ein Sieg gelang aber diesmal nicht.



Der zweite Rennlauf von  zwei Durchgängen in Böttingen wurde als baden-württembergische Meisterschaft gewertet, da aufgrund der Wetterbedingungen der geplante Finallauf um die Meisterschaft ausgefallen war. 135 Rennläufer waren am Start. Nach dem ersten Durchgang lagen die Winnender auf vorderen Platzierungen, Mona Sing sogar mit Bestzeit auf Platz eins. Während des zweiten Laufs begann es heftig zu regnen. Bei der Wahl der Regenrollen hatte Sing Pech. Sie rutschte und fiel auf Platz drei zurück. Genauso ging es Noah Sing, der trotz allem Platz zwei erzielte.

Alexa Brust kam in der starken Klasse der Schülerinnen U 16 auf Rang zwei. Teamkameradin Verena Müller, ebenfalls sehr gut auf nasser Strecke, erzielte Platz vier in der Klasse U 18w. In der Wertung für die baden-württembergischen Meisterschaften erreichten die Läufer zwei dritte (Mona Sing, Alexa Brust), einen vierten (Noah Sing) und einen sechsten Platz (Verena Müller). Bilder vom Rennen in Böttingen gibt es hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen